Nächste Infoveranstaltung zur „Südumfahrung Hagsfeld“ am 23.01.2020!

Am 23.01.2020 findet die nächste Informationsveranstaltung zur sogenannten Hagsfelder Südumfahrung in der Rintheimer Stuben (Mannheimer Str. 2, 76131 Karlsruhe) statt, bei der auch OB Frank Mentrup anwesend sein wird.

Spannend bleibt, ob es an diesem Abend wirklich neue Informationen geben wird, oder ob die Veranstaltung möglicherweise zum offenen Schlagabtausch führt, nachdem der Bürgerverein Rintheim massive Kritik an den aktuellen Planungen geübt hatte, deutliche Kritik von Anwohner*innen aufgekommen ist und die Fraktion der Grünen gar die Einstellung dieser gefordert hatte. Der zugehörige Antrag wurde ohne Abstimmung in die Ausschüsse verwiesen.

Plakat-Umfahrung-Hagsfeld

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: