Konzert und Solitresen am 05.10.2019 ab 19 Uhr in der Wagenburg!

Am 05.10 findet ab 19 Uhr unser nächster Solitresen mit Konzert in der Wagenburg statt!

Wir zitieren aus der Seite unseres Kooperationspartners P8:

signal-2019-09-26-192829

Scrvmp werden ja oft gefragt, ob man sich die neue Besetzung überhaupt erst reinziehen sollte. Lars Ullrich von Metallica sagt ganz klar JA (und die Oma von irgendwem auch). Also haben sie sich gedacht, was wäre besser als den Wagenplatz in Karlsruhe zu verkrusten. Dabei haben sie Keil die ihren ersten Gig abliefern. Die dritte Band Rat.ten haben sie auf ihren weiten Reisen an der Bordsteinkante gefunden und dachten, für assligen Punkrock muss immer Platz sein.

Getränke günstig, Mukke laut und Menschen liebevoll.

Minimalkonsens ist wie immer Bier. Sehen uns da!

Danach gibt`s Mukke aus der Dose und Lagerfeuer.

Kommt vorbei und habt Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: