Antrag zur Aufnahme der Nordtangente in den Bundesverkehrswegeplan 2015 abgelehnt!

Die Landesregierung hat einen Antrag der CDU, die Nordtangente nachträglich in den Bundesverkehrswegeplan 2015 aufzunehmen abgelehnt.

Damit dürfte sich der Bau dieser dieser erstmal erledigt haben. Auch die finanzielle Unterstützung von Bund und Land für eine Südumfahrung Hagsfelds ist damit in weite Ferne gerückt.

Wir dürfen weiter gespannt sein was noch kommt, wollte OB Mentrup doch zum Ende der Sommerferien einen neuen Plan vorlegen.

Wir bleiben weiter dran und lassen uns nicht unterkriegen!

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Karlsruher-Nordtangente-Landtag-lehnt-Beschlussantrag-ab;art6066,1747476

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: